Praxis für angewandtes Feng ShuiBeratungen – Seminare – Meditationen – Business-Coaching

Angewandtes Feng Shui, Cornelia Felber

Hofgarten 25, 4225 Brislach

E-Mail:

Rufen Sie an und lassen sich beraten!

061 / 721 81 92

Mobil: 079 / 196 15 01

Cornelia FelberDipl. Feng Shui Beraterin

Ich bin 1963 in Basel geboren und im Leimental aufgewachsen. Heute lebe ich mit meinen zwei Töchtern in Brislach im Laufental.

Nach der Matura absolvierte ich die Schweiz. Hotelfachschule in Luzern. Später folgten Weiterbildungen in den Bereichen Personalwesen und verschiedene Tätigkeiten im kaufmännischen und sozialen Bereich, wo ich auch heute noch in Teilzeit tätig bin.

2003 absolvierte ich die Ausbildung zur dipl. Feng Shui Beraterin in klassischem Feng Shui im Feng Shui Center Baden-Brugg bei Hans-Georg Strunz. Seither vertiefe ich mein Wissen in regelmässigen Weiterbildungen in klassischem, spirituellem und intuitivem Feng Shui.

2009 und 2010 liess ich mich zum Schreib- und Sprechchannel an einer 4-teiligen Seminarreihe bei Ute Kretzschmar in D-Müllheim ausbilden. Bewusstseinsarbeit, geistige Gesetzmässigkeiten und Mentale Techniken und Methoden waren Inhalte dieser Seminare.

Aktuell bin ich in einer Weiterbildung als Spirituelle Lichttherapeutin.

  • Seit 2003 biete ich Feng Shui Beratungen an.
  • Seit 2011 gebe ich Seminare. Der Schwerpunkt in meinen Seminaren liegt auf der praktischen Anwendung, d.h. die Seminarteilnehmer bearbeiten ihr eigenes Wohnobjekt.

Mein Angebot im Überblick

  • Feng Shui Beratungen für Privatkunden
  • Einzelberatungsstunden in der Praxis
  • Business-Coaching für Geschäftsbereich
  • Seminare
  • Kurse
  • Meditationen
  • Channellings
  • Räucherungen von Räumen